Philosophie

Jeden Tag ein Stück Italien mit der Kraft der Natur. Viele unserer Produkte kommen direkt vom Produzenten . So bringe ich ein Stück meiner Heimat zu Ihnen nach Hause. Ich kann die Qualität und Frische der Produkte garantieren. Denn wie man isst, so fühlt man sich auch. Alle meine Produzenten kenne ich persönlich und auch die Liebe, Hingabe und Sorgfalt zur Natur und zu den Tieren kann ich versichern, denn dies liegt auch uns am Herzen. Der Zyklus der Jahreszeit wird berücksichtigt, so werden nur saisonale Produkte bei mir angeboten. Ein einfaches Beispiel sind Tomaten. Wann gibt es die besten Tomaten? Na im Juli und August! Saisonales Obst und Gemüse garantieren mehr Geschmack, frische Qualität und faire Preise.

Welche Produktvielfalt biete ich an?

Frisches Obst und Gemüse, Olivenöl, Pasta, Hülsenfrüchte, Pesto, Salsa, Marmelade und Konfitüren, verschiedenes Gebäck und vieles mehr. Eigentlich alles was das Herz begehrt.

Aus unserer Kühltheke gibt es feinsten Käse und Aufschnitt Produkte aus dem Norden und Süden Italiens und dazu gibt es ausgewählte Weinsorten. Hier bieten wir regelmäßig auch Weinproben an. So dürfen sich unsere Kunden selbst von der Qualität unserer Produktvielfalt überzeugen und das Probierte auch direkt kaufen.

Aus welchen Regionen Italiens kommt meine Produktvielfalt?

Unterschiedlich. Ein großer Teil kommt aus der Vulkaninsel Sizilien, da die Erdbeschaffenheit und Sonneneinstrahlung zu hochwertigen Produkten führt.

Aber auch aus dem Norden Italiens, denn auch hier hat jede Region seine Spezialitäten.

Was möchte Ich erreichen?

Die Kundenzufriedenheit durch sensationelle Produkte die gleichzeitig die Gesundheit und Vitalität des eigenen Körpers hervorrufen.

Für wenn kann ich durch mein Konzept einen Unterschied machen?

Für die Menschen die sich bewusst ernähren und leben möchten und das Besondere mögen. Denn Qualität vor Quantität zu setzten, bedeutet mehr Energie und Sorgfalt des eigenen Lebens.   

„Ändern Sie Ihre Einstellung zur Ernährung und sie verändern Ihr Leben!“

Punto Verde
Herdstr. 15
78166 Donaueschingen

0771 22 909 771

Mo - Fr
8:30 - 12:30 Uhr
14:30 - 18:30 Uhr

Sa 
08:30 - 13:00 Uhr

www.punto-verde.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
fb.com/puntoverdeshop